Bessunger Kerbelauf

Vor dem Lauf

Dies ist mein erster Wettkampf in diesem Jahr. Daher freue mich riesig auf den diesjährigen Lauf zur Kerb in Messungen. Es gilt wieder die 4 Schleifen durch den schönen Orangeriegarten zu bewältigen. Mein Ziel ist es einfach, den Lauf schmerzfrei zu bewältigen. Die Zeit ist daher völlig unwichtig.

Hier schon einmal ein Bild von uns:


Nach dem Lauf

Ein wundervoller Herbsttag mit fast sommerlichen Temperaturen. Den Startschuss habe ich verschlafen; dachte es geht um 17h los aber der Startschuss ertönte bereits um 16:45. Zum ersten Mal in meinem Läuferleben dem Feld quasi hinterher gehechtet. Meine Ferse hat sich nicht mit Schmerzen gemeldet und mit einer Zeit von 48:20 bin ich mehr als zufrieden. Hochgerechnet auf 10km ist dies fast genau 50Minuten. Alles in allem ein wunderschöner Tag, zumal wir noch Freunde getroffen. hatten.