Über mich

Warum dieser Blog

©2011-2021

Ich bin begeisterter Läufer. Mein großer Traum: eines Tages 10KM unter 40Minuten zu laufen. Daher auch der – zugegeben nicht sehr originelle – Name dieses Blogs. Ich gehe mittlerweile stark auf die 60Jahre zu. Das Alter arbeitet also immer stärker gegen mich. Sollte ich diese Zeit je erreichen, dann in den nächsten 2 bis 3 Jahren. Danach ist es wohl aufgrund des Alters und der damit verbundenen Leistungsabnahme für mich nicht mehr möglich.

Dieser Blog ist rein privat. Ich unternehme keine Anstrengung den Blog bekannt zu machen. Er dient mir als eine Art Tagebuch. Solltest Du Dich trotzdem hierhin verirren, so kannst Du mir gerne an dieterwichmann (at) gmail.com eine Nachricht schreiben.

Unter „Mein Ziel“ veröffentliche ich alle Gedanken, Ideen oder Anstrengungen, die mich diesem Ziel näher bringen können. Unter „10KM unter 40Minuten“ beschreibe ich alle Wettkämpfe, die ich bestreite. Die anderen Seiten – mit der Ausnahme „Calisthenics“ und „Wettkämpfe“ – haben nichts mit dem Laufen zu tun, sondern dienen mir ebenfalls als Erinnerung.