Über mich

Warum dieser Blog

©2011-2021

Ich bin begeisterter Läufer. Mein großer Traum: eines Tages 10KM unter 40Minuten zu laufen. Daher auch der – zugegeben nicht sehr originelle – Name dieses Blogs. Ich gehe mittlerweile stark auf die 60Jahre zu. Das Alter arbeitet also immer stärker gegen mich. Sollte ich diese Zeit je erreichen, dann in den nächsten 2 bis 3 Jahren. Danach ist es wohl aufgrund des Alters und der damit verbundenen Leistungsabnahme für mich nicht mehr möglich.

Dieser Blog ist rein privat. Ich unternehme keine Anstrengung den Blog bekannt zu machen. Er dient mir als eine Art Tagebuch. Solltest Du Dich trotzdem hierhin verirren, so kannst Du mir gerne an dieterwichmann (at) gmail.com eine Nachricht schreiben.

Update Januar 2021:

Ich habe ein weiteres Ziel: 2024 (dann bin ich 65 und starte in der Altersklasse AK65) möchte ich mich für den Ironman in Hawaii qualifizieren. Unter dem Tab „Triathlon“ beschreibe ich monatlich meinen Trainingsfortschritt und meine Erfahrungen auf diesem Weg.

Update Mai 2021:

Um die Lesbarkeit dieses Blogs zu verbessern, habe ich einen Großteil der Tabs auf „hidden“ gesetzt und mit einem Password gesichert.

Camping
Projekte
Einkäufe
Verkäufe